Theater joint nachstellen?

4 Antworten

Mit 15 Jahren ist Dir das Rauchen in der Öffentlichkeit untersagt - somit auch auf der Bühne. Außerdem gilt generell für Theaterbühnen Rauchverbot. Ausnahmen gibt's nur, wenn genügend Brandwachen und Löscheinrichtungen vorhanden sind, was vor der Vorführung von der Feuerwehr geprüft wird.

Vergiss doch mal den qualmenden Joint und nuckel "trocken" an der Tüte. Wenn dann gleichzeitig neben Dir eine Nebelmaschine eine große Wolke ausspuckt, dann ist das auch noch aus der letzten Reihe zu sehen und bestimmt effektiver. Lustiger als ein brennendes Bühnenhaus wegen einer heruntergefallenen Glut wird's auf jeden Fall...

Wenn du einen Freund hast der wirklich kifft oder so, frag ihn nach nem Pape und dreh da Gewürze ein oder so. Papes gibt es aber auch an jeder Tanke, beim Kiosk und beim Edeka (bei uns zumindest). Sonst könntest du vllt den Leiter vom Theaterkurs fragen, ob er vllt nh Idee hat oder so. Und bevor du den Fake-joint baust, guck dir paar Tutorials auf yt an, wie man nen joint im allgemeinen eindreht.

Einfach einen Joint ohne Cannabis und dafür nur mit Tabak drehen. Von außen sieht man das nicht.