Stage Pool

3 Antworten

Ich finde das ziemlich lustig was hier für Blödsinn kommentiert wird. StagePool hat viele Stellenanzeigen exklusiv und klar, wenn du jeden Tag nichts zu tun hast außer alle Theater Websites nach Jobs abzuklappern der findet vielleicht den ein oder anderen "kostenlos". Aber genau das haben ja wohl die meisten hoffentlich nicht.

Durch das EChiffre dauert eine Bewerbung wenige Sekunden, und man kann jederzeit gucken wie die momentane Situation der Anzeige ist.

Als "Abofalle" kann man das auch nicht bezeichnen. Es gibt eine Garantie auf mindestens eine Einladung zu einem Casting, sonst kriegt man Freimonate.

Wenn du wirklich Bock hast in der Branche Fuß zu fassen, dann hast du mit StagePool echte CHancen was zu reißen. Wenn du allerdings keinen Bock hast einen Finger zu zücken dann lass es...

Lass die Finger von solchen Seiten. Jobsuchen geht auch anders.

Lieberose
Beitragsersteller

Guten Morgen, danke schön für Deinen Rat, doch sage mir wo ich einen Job finden kann!!!! Hier in Meckpomm gibts keine Jobs und wenn überhaupt, soooo unterbezahlt! Mein Lebensfreund und ich wollen Richtung Hamburg oder Berlin, er ist Architekt und findet hier keine Aufträge. Wir sind erst vor zwei Jahren mit vollem Enthusiasmus hier an die Ostsee gezogen! Ich als Sozialbetreuerin (ungelernt doch mit viel Erfahrungen), Schneiderin, Theaterdekorateurin.......... Hast Du Du eine Idee für uns? Lieben Gruß, Lieberose

TheDanzinger  20.12.2012, 05:19
@Lieberose

Also zur Zeit sieht es für Architekten mehr schlecht als recht aus. Außer Ihr Lebensfreund hat viele Erfahrungen und Referenzen gesammelt, dann würde ich auf jedenfall in die Großstädte á la Berlin ziehen und mich dort einnisten. Eine weitere Möglichkeit wäre die Schweiz, die suchen häufig erfahrene Architekten! Als Sozialbetreuerin finden Sie vor allem in den größeren Städten immer Arbeit, sofern denn welche gesucht wird, da viele Behinderten- und Pflegeheime dort angesiedelt sind!

Weiters kann ich Ihnen noch die Seite www.jobkralle.de vorschlagen! Viel Erfolg!

Lieberose
Beitragsersteller
@TheDanzinger

Hallo TheDanzinger, ich danke Ihnen für Ihren Hinweis Kralle...schau ich gleich mal rein. Vielleicht ist die Schweiz ja tatsächlich eine Idee, zumal ich dort eine liebe Freundin habe.......die würde sich ja freuen! Machen Sie sich eine schöne Weihnacht! Lieberose

die sind seriös. bin da selber seit einigen monaten und zufrieden...