Soulslike für Anfänger?
Halloo,
ich habe vor ins Soulslike Universum einzusteigen:D ich habe mir in letzter zeit sehr viele Videos angeschaut, und bin jetzt absolut motiviert anzufangen.
Meine frage ist, welches SL ist für Anfänger geeignet? Ich strebe es äußerst an das Spiel was ich beende, auch mit der Platintrophäe abzuschließen. Also sollten die Sidequest oder die Endfights nicht all zu skillbased sein. Ich hoffe jemand hat ein paar Coole Empfehlungen, sodass ich einen entspannten start ins Soulslike Game habe:D
ich danke im Vorraus:)
2 Antworten
Dann fange mit Elden Ring an, das dürfte am wenigsten demotivierend sein
Elden Ring ist Einsteigerfreundlich da es viele Systeme gibt die Dir das Leben erleichtern wie zum Beispiel Geisteraschen da kämpfen dann noch Geister mit Dir wenn es zu schwer ist oder du spielst Magier...
Ne ich nicht aber ein Kollege hat mir gesagt das es ab dem Midgame viel einfacher ist mit dem richtigen Zauberstab...
Magier ist legit die einfachste Klasse, die man spielen kann, bei den Unmengen an overpowerten Zaubern, die es gibt.
Nein absolut nicht. Es gibt kein Souls Like wo du als Magier auch nur ansatzweise eine schöne Zeit hast.
Ich hoffe du schreibst sowas nicht auf reddit, die zerfleischen dich.
Du hast Recht der andere hat kp und meint Hier er wäre der Elden Ring Pro ich hab über 1500 Stunden PvP gespielt und die Magier waren immer am krassesten da gibt es One oder Two Shot Builds!
1500 Stunden und keine Ahnung das Magier als Anfänger die schwerste Klasse ist. Das ist traurig.
Jeder kann sich Builds auf Youtube anschauen und innerhalb von Stunden als Magier Overpowered sein traurig das du das nicht weißt!
"Anfänger" Hää wenn du guides benutzt und die ganzen op spells holst ist das voll easy. Junge weißt du was Anfänger bedeutet? Die meisten Spieler die anfangen spielen blind weil sie sich nicht grade alles spoilern wollen.
Traurig das du das nicht geschafft hast.
Wer redet den von mir? Ich hab alle Soulslikes blind gespielt wahrscheinlich schon bevor du geboren wurdest ich bin 43 und hab schon 2009 Demons Souls gespielt da wusstest du noch garnicht was das ist also komm mal runter von deinem Trip!
Dann hör doch auf so einen Unsinn zu labern. Oder erklär wie ein Magier ohne Guide und OP Spells stärker sein soll als die anderen Klassen.
Du spielst Magier damit du es dir extra schwer machst? Was ist daran Einsteigerfreundlich?