Spiele wo Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heavy Rain, Fahrenheit oder Black & White

Life is Strange ist mein absolutes Lieblingsspiel da fast jede Entscheidung in der Gegenwart die gesamte Zukunft beeinflusst

Spiel kenne ich keins, aber ich habe Final Destination 3 (film) genau da kann man über leben oder Tod entscheiden, zb eine große Säge rast auf einen Typen zu und du musst entscheiden ob er nach links oder nach rechts springen soll ;D Viell. gibt es f.d. auc als spiel indem man sowas kann ;D

Die Deus Ex-Reihe. Ich spiele momentan Deus Ex_ Human Revolution und es macht Spaß. Es ist ein Stealth-Spiel, ciel reden und schleichen und um so weniger ballern.