Red dead redemption 2 vs the Witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

The Witcher 3 59%
Red dead 2 41%
skailar  25.04.2020, 18:42

Wo bekommt man Rdr 2 für 7€?

Sativa353
Beitragsersteller

Auf g2g bekommt man einen Account der rdr2 besitzt. Und falls du denkst das es scam ist, man hat danach 1 Woche Zeit um sein Geld zurück zuverlangen.

5 Antworten

Red dead 2

Ich würde red dead empfehlen. Eine spektakuläre Grafik mit einer Langen bewegenden Story. Und wenn mit Freunden spielen will, gibt es unzählige Missionen im Online Mode. Dazu die mit Liebe gemachten Details. Die Lebensechten Lebewesen und die echt aussehenden Waffen. Eine Frage hab ich, gibt es red dead mittlerweile für nur 7€ oder wo kaufst du das. Habe es am Release für 60€ gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sativa353
Beitragsersteller

Auf Seiten wie Instant Gaming kostet es 30 Euro und auf G2g kann man einen Account kaufen der rdr2 besitzt und nein es ist kein scam man hat danach 1 Woche Zeit um sein Geld zurück zuverlangen.

skailar  25.04.2020, 18:41

Kostet offiziell 42-60€

The Witcher 3

Also wenn Du Witcher 3 noch nicht gespielt hast, ein System hast welches das packt, dann hol es nach.

Insbesondere mit dem DLC "blood and wine)

Was ein Meisterwerk.

Ok, das Setting sollte dir liegen, aber das Spiel ist top.

Btw, wo gibt es RDR 2 für 7 Euro?

Gruß

The Witcher 3

The Witcher 3 ist ein legendäres Game mit Kultur-Status. Im Übrigen sieht das Spiel für seine Jahre immer noch unfassbar gut aus. Ich kann dir fast versprechen, dass du die Expansion Packs auch kaufen wirst

AldoradoXYZ  25.04.2020, 18:40

"noch" ist gut. Das Spiel sieht besser aus als so manch aktueller Titel.

Gruß

The Witcher 3

Versucht dir nicht mit Online Modi massenhaft Geld aus der Tasche zu ziehen.

The Witcher 3

Ich würde den Witcher nehem. Witcher3 ist einfach ein Kunstwerk. naja, und Westernsettings liegen mir auch eigentlich nicht