The witcher 3 Monster ohne Hexeraufträge?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Vor allem Greifen entdeckt man mal öfter in der "freien Wildnis", aber auch andere große Monster streunen in der Gegend rum und laufen einem hin und wieder mal über den Weg :-)

Ich habe mich sogar einmal extra auf die Suche nach einem Gorgo gemacht, da ich noch einen Gorgomagen für einen Trank brauchte. Habe ihn auch gefunden und erschlagen (ohne Hexerauftrag).

Gruß

nillibert
Beitragsersteller

Ich habe im Internet gelesen das es im Spiel 2 zyklopen gibt. Wenn ich beide getötet habe gibt es Dan noch die Chance das ich nochmal einem begegne?

ItsDennis1414  12.06.2018, 20:58
@derHundefreund

Echt? Ganz ohne Auftrag?
Ich habe noch nie einen Monster ohne Auftrag gefunden.

Andererseits tue ich sofort die Anschlagbrätter durchrattern. Ich schätze du hast die Monster ohne einen Auftrag gefunden, obwohl die einen hatten

Ja, die größeren Monster sind eher selten aber man kann sie auch ohne Auftrag antreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

ja, kann man - wenige aber es gibt sie.

möchte dich jetzt nicht spoilern