"The Witcher 3" mit Tastatur?

4 Antworten

Warum fragst du uns das? Probier es doch einfach aus und stelle selbst fest, ob du damit klar kommst. Ich finde bei Witcher 3 beides gleich gut. Aber das bringt dir ja nichts, wenn du damit nicht klar kommst.

Auf Controller ist alles ein wenig besser. Außer die Menübedienung.

Ja das "geht klar"

lagger444
Fragesteller

also du hast es schonmal gemacht und es war angenehm? weil kann mir das schlecht vorstellen bei dem Spiel.

Ambiramus  05.09.2022, 12:24
@lagger444

Mit gamepad ist es halt besser. Aber mit Tastatur kann man es auch gut spielen. Muss man sich zu beginn halt dran gewöhnen.

Hä ja klar, du kannst doch fast alle Spieler mit Tastatur schreiben. Viel Spaß