Nach dem Se* mit yennifer auf skellige doch noch mit Triss zusammen kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SosMyBestellung,

für beide Damen gibt es jeweils eine Quest, bei der man sich entscheiden muss, ob man explizit sagt "Ich liebe Dich".

Bei Triss ist das "Now or Never" mit der Abschiedsszene in Novigrad. Bei Yen ist es "The last Wish" in Skellige, nicht die Szene mit dem Einhorn.

Wenn Du beiden Damen sagst, dass Du sie liebst, werden sie das im weiteren Verlauf rauskriegen und daraus messerscharf schließen, dass Du bei beiden nicht wirklich ehrlich warst... mit dem verdienten Ergebnis, dass sie beide nichts mehr von Dir wollen.

Falls Du bisher mit Yen also nur das Einhorn getestet hast, aber nicht den Djinn besiegt hast und ihr nicht gesagt hast, dass Du sie liebst, dann kannst Du noch mit Triss anbandeln und sie auch kriegen - falls Du dann aber bei Yen eben stur "nein danke" sagst, wenn Ihr "The last Wish" erledigt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

SosMyBestellung
Beitragsersteller

Hab den Djinn bereits besiegt. Das heißt wohl, dass ich jetzt yenn nehmen muss :/ Naja trotzdem danke für deine ausführliche Antwort. :)

uteausmuenchen  26.07.2020, 16:12
@SosMyBestellung

Nein, wenn Du Yennefer gesagt hast, dass Du sie liebst, dann kriegst Du Triss micht mehr. Die Moral von der Geschichte ist: Rummachen ja, aber behaupte einer Sorceress gegenüber nicht, dass Du es ehrlich meinst, wenn Du es nicht ehrlich meinst. ;-)

Es gibt aber einen - äh - Umweg: Der Witcher mit PC-Kenntnissen macht mit Yen rum und setzt danach die Gameoptionen zurück. Dann kann er sehr wohl noch mit seiner Triss glücklich werden.

Wie das geht, ist hier beschrieben.

https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3uvxrs/are_you_unhappy_with_your_choice_of_lover_in/

Geht aber nur am PC. Und ist schon ein bissi fies hintenrum. Aber im Krieg und in der Liebe soll ja alles erlaubt sein, oder so ähnlich...

Wenn du mit triss zusammenkommen willst musst du mit den Schluss machen (das kannst du in der Quest "der letzte Wunsch")

B4rn4b4sStinson  26.07.2020, 01:40

Wenn du versuchst beide zu bekommen bekommst du keine