The Witcher 3 kleines Hand icon?

1 Antwort

Wie es aussieht zeigt die Hand an, dass hier etwas versteckt ist. Beim Blutigen Baron z.B. beim Zimmer durchsuchen sieht man über die Hexersinne eine Wand und eine Hand. Die verschwindet, wenn man um die Wand herum geht und in den Schrank sieht, wo man etwas versteckt finden kann.

Das mit Igni wusste ich nicht - ich bin zu nett, ich wollte die Bienen mit Axii beruhigen und bestehlen, aber das ging nicht ;-)