The Witcher 3 kein Ton bei Gesprächen mit NPCs?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, ein Neustart der PS4 hat allerdings geholfen. Versuch du auch mal die PS4 neu zu starten.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

MacUser041424
Beitragsersteller

Riecht es dann nicht einfach das Spiel neuzustarten?Hattest du das Problem auch an der Stelle mit den Herinnen des Waldes oder woanders?Mir ist übrigens auch aufgefallen dass der sonstige Ton auch weg ist und die Filmszenen komplett verbuggt sind.Ich hoffe wirklich nicht dass das damit zusammenhängt dass ich den Download Passwort habe

GromHellScream  06.08.2016, 20:16
@MacUser041424

Ich habe die PS4 neugestartet, ich weiß nicht ob es reicht das Spiel neuzustarten, aber ich denke schon.
Ja, ich hatte diesen Bug auch bei dieser Quest.

Und nein, es hängt nicht damit zusammen das du den Download pausiert hast.

MacUser041424
Beitragsersteller

Reicht*