The Witcher 3 "Geist im Baum"

1 Antwort

Der Unterschied ist ziemlich gering und beschränkt sich tatsächlich auf eine unmittelbar folgende Zwischensequenz.

Nimmst Du die Hilfe an, musst Du noch mal einiges an Laufwegen auf dich nehmen und drei Zutaten heran schaffen. Tötest Du ihn, bekommst Du einen recht einfachen Bosskampf, der keine Schwierigkeit darstellen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.