Ich kann bei the Witcher 3 Plötze nicht mehr rufen und ich finde nicht...was soll ich tun oder muss ich das Spiel von vorne beginnen?

3 Antworten

Normal ja mit der X-Taste. Wenn das hängt, einfach mal speichern und laden. So ein Bug kann schon mal vorkommen. Ich hatte auch schon sowas ähnliches.

Wenn das nicht hilft, mal schauen, ob die Tastenzuweisung noch stimmt.

Plötze muss außerdem auf der Map als Pferdekopf zu sehen sein.

Guck mal auf der Map!
Im englischen heisst das Vieh Roach... Hab aus irgendeinem grund die englische version bekommen - gefällt mir weitaus besser

Hey seit Blood and Wine habe ich ab und zu auch den Bug dass die X-Taste(Plötze rufen) nichts tut. Einfach speichern, ins Hauptmenu und dann neu laden. Hat bei mir jedenfalls geklappt.