The Witcher 3 Bug oder Dummheit?

1 Antwort

Ich hatte gestern dasselbe Problem. Dann hab ich den Spielstand geladen, bei dem ich die Geister besiegt hab, hab alles wiederholt. Aber beim letzten Raum (wenn du in allen Räumen Rauch verteilst, kommt ein anderer Raum auf der Karte) bin ich, nachdem ich im Raum den Rauch verteilte, stehen geblieben, bis Geralt aufhörte, zu sprechen. Dann sagte er ein paar Sekunden später, er müsse in der Schale ein Feuer entfachen. Dann funktioniert es, wenn er es sagt.

Maxax9  09.11.2015, 16:23

Und, hat's funktioniert?

Ganznormalerguy
Beitragsersteller
@Maxax9

Ja danke, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte mein Passwort verlegt

Maxax9  25.11.2015, 21:04

Na ja, zum Glück hat's geklappt.