Bekomme ich noch irgendwie anders die vipernrüstung bei the witcher 3 hearts of stone?

1 Antwort

Nein gibt es leider nicht außerdem bekommst du nicht alle Schematas bei ihr sondern nur die Rüstung, das Stahlschwert bekommst du wenn du in der Schatzkammer am ende ich hab beide getötet nach dem Kampf ist es zu empfehlen, dass erst mal alles lootest denn in einen der Kisten ist das Schema für das Stahlschwert. Das Silberschwert ist bei der letzten Mission du bekommst es wenn du Olgierd hilfst dann musst du schauen wo das Schwert ist.