Welches level ist bei the witcher 3 new game plus zu empfelen wenn ich hearts of stone spiele und was das höchste levwl vom endgegner dann ist?

2 Antworten

Wenn du unter Level 30 bist wird Geralt auf Level 30 hochgestuft bist du über Level 30 bleibst du dieses Level auch.

Bsp: Man ist Level 20 und mit der Hauptstory durch nun startet man ein New Game + und ist Level 30. (Fähigkeitspunkte werden verfügbar sein)

Man ist Level 40 und mit der Hauptstory durch nun startet man ein New Game + und bleibt Level 40.

Bei Hearts of Stone wird dir bei New Game + die erste Quest mit Level 64 empfohlen.

Das sollte beim start von New game + stehen, im normalfall aber Lvl. 32+ , das gilt auch für HoS.