The Witcher 3 auf Switch. Womit der Fehler?

GrumpyDan  11.07.2024, 17:19

Musst du nicht vllcht einfach nur eine bestimmte Aktion ausführen zb leichter hieb, schwerer hieb oder einen Zauber?

SusesSwitch
Beitragsersteller

Laut einem Video sollte mich Vessemir dazu auffordern. Aber das tut er nicht. Da scheint etwas nicht zu stimmen

1 Antwort

Bei einem ähnlichen Problem im Reddit Forum steht erstmal mit dem rechten Stick manuell markieren. Hast du das bereits?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

SusesSwitch
Beitragsersteller

Genau, ich soll mir R markieren. Das habe ich. Dann markiert er. Aber die Markierung lässt sich nicht rückgängig machen, das Schwert lässt sich nicht wegstecken und Hiebe gehen nicht. Das Spiel hängt an der Stelle.

GrumpyDan  11.07.2024, 18:58
@SusesSwitch

Das neu laden bezog sich wohl auf aus/an machen. War ein switch forum. Die sollten ahnung haben.

SusesSwitch
Beitragsersteller

Genau, ich soll mir R markieren. Das habe ich. Dann markiert er. Aber die Markierung lässt sich nicht rückgängig machen, das Schwert lässt sich nicht wegstecken und Hiebe gehen nicht. Das Spiel hängt an der Stelle.

GrumpyDan  11.07.2024, 17:25
It’s a common tutorial bug, load up a save file just before it starts and just follow the tutorial normally.

Oder einfach neu laden.

SusesSwitch
Beitragsersteller
@GrumpyDan

It is possible to load up a safe file with a Nintendo Switch?