Wie findet ihr The Witcher 3 für die Switch?

2 Antworten

The Witcher 3 lohnt definitiv. Allerdings ist die Switchversion die schlechteste was Grafik und Performance angeht. Wenn du Alternative Möglichkeiten hat das Spiel auf PC oder anderen Konsolen zu zocken würde ich dir das empfehlen.

Wenn du keine Alternativen hat dann kannst du natürlich auch die Switch Version zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

FligtNight
Beitragsersteller

Die Pc version habe ich ;D

Für das kleine Kästchen finde ich den Port top! Ich bin grad zum zweiten Mal bei blood and wine, nach dem letzten großen Patch hatte ich keine Probleme mehr, da wurde extrem viel behoben. Witcher im Bett zu zocken hat halt was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung