The Witcher 3 - was macht ihr mit Reliktwaffen und Reliktrüstungen?

Zwei User heben ihre Reliktwaffen für später auf, aber warum? Bitte eine Erklärung dazu schreiben.

Für später aufheben 67%
Verkaufen 33%
Zerlegen 0%

3 Stimmen

1 Antwort

Verkaufen

Wenn es nichts brauchbares ist verkaufen. Kommt aber auch manchmal vor, dass ich ein Schwert behalte, weil es schön aussieht oder es einzigartig ist. Generell sammel ich sie aber nicht, da die meisten eh öfters gefunden werden können. Ich sammel nur einzigartige Objekte. Wie z.B. das Schwert, was einem von Crach an Craite geschenkt wird. Absolut unbrauchbar, hängt aber jetzt an der Wand am Waffenhalter.

prototype0815
Beitragsersteller

Kann man dies orange/braunen Waffen später verbessern?

Shalidor  23.01.2021, 11:36
@prototype0815

Nein, du kannst höchstens beim Runenschmied weitere Runenslots erstellen, dass du am Ende bis zu drei Runensteine einsetzen kannst.