The Witcher 3 - nervige Ladezeiten bei Dialogen?

3 Antworten

Hallo, ich weiss die Antwort kommt jetzt etwas spät, aber vielleicht hilft sie ja noch jemandem, der das gleiche Problem hat. Ich habe mir The Witcher 3 für den PC gekauft über Steam. Hatte eine schlechte Grafik und extrem lange Ladezeiten bei den Dialogen. Wenn man im Steamclient rechts klick auf The Witcher macht, dann auf Eigenschaften drückt, das Folder Lokale Dateien öffnet, und dann die Spieldateien auf Fehler überprüft, findet Steam 3 Dateifehler, die dann automatisch neu angefordert und installiert werden. Dann hat der ganze Spuk ein Ende.

Viel Spaß beim zocken! :)

Kikifaxx  19.01.2023, 19:25

Und wie funktioniert das ganze dann auf Konsolen?! Da hat man die Spiele ja nicht auf steam.

Bist nicht der einzige: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/4yyav7/extremely_inconvenient_loading_during_dialogue_on/

Wenn die Lösungsvorschläge da nicht helfen, wäre es höchstens möglich die Ladezeiten durch das austauschen der HDD mit einer SSD zu verringer. Kostet aber viel.

chesterhill  20.01.2019, 16:30

Das Problem gibt es schon seit 2016

habe mir das Spiel gestern geholt und habe das Problem auch. Leider gibt es keine Lösung dafür. damals sollten sich die Leute ja an den Support wenden, aber was daraus wurde sieht man ja. für mich ist halt die Frage wie das Spiel solch eine hohe Wertung bekommen hat bei mir wurde es schon als fast unspielbar gewertet werden will es bei dem Spiel ja Viel Auf Dialoge drauf ankommt.

Ok muss mich berichtigen der Bug wurde durch löschen der eigenen Daten anschließenden Neustart das Spieles und dann auf fortfahren behoben.