PS4 Probleme Bild ist ständig weg?

3 Antworten

1 Steckt das Kabel richtig drin? Hat es vieleicht ein Wackelkontackt?

2 Liegt es am Bildschirm? Schließ doch mal deine Konsole an einen anderer Fernsehr an, dann weist du woran es liegt.

Also bevor man sich gleich eine neue PS4 holt, hättest du es erstmal mit anderen Kabeln versuchen sollen....

Ist der Stellplatz für die PS4 denn auch wegen der Lüftung geeignet? Sind die Lüftungschlitze alle frei?

Na ja... kann ja am TV liegen... oder geht der perfekt wenn du normal TV guckst?