The Walking Dead: Welches Foto kuckt sich Tyreese an?

2 Antworten

Soweit ich weiß waren das er und sein Bruder.

Saftderskepsis
Beitragsersteller

Aber das ist ja das Elternhaus von Noah. Ist Noah dann ein Verwandter von Tyreese?

Chris1004  26.05.2021, 22:41
@Saftderskepsis

Sorry, kleine Korrektur: Tyreese hatte keinen Bruder, die beiden Jungs auf dem Bild sind die Brüder von Noah.

Saftderskepsis
Beitragsersteller
@Chris1004

Mich wundert es halt wieso er die Fotos so verträumt angekuckt hat. So als ob er die Jungs kennen würde.

Chris1004  27.05.2021, 14:40
@Saftderskepsis

Das weiß ich auch nicht, vielleicht hat es ihn an die Zeit vor dem ganzen erinnert.

Auf dem Bild ist sind die Brüder von Noah. Er sah sie sich an, weil sie ihn vielleicht hatten Sasha und Tyreese und noch andere Geschwister erinnerte, das man früher noch unbeschwert war. Kann auch sein das er etwas abgelenkt war das die Brüder anfangs glücklich wirkten aber später wohl der eine eifersüchtig auf den anderen Zwilling war. Man konnte das sehen das sie zuerst alle Glücklich wirken aber mit der Zeit wurde einer grimmiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin