The Walking Dead, Staffel 5 Folge 14 (die neue von heute), der Song den sie im Truck spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knife Party - Internet Friends Hier ein link

https://www.youtube.com/watch?v=gcejLp72iCE

ps: ich habe auch gerade 1 stunde lang die music gesucht :) BITTE

KopierKatze
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank. :)

Shazam

KopierKatze
Beitragsersteller

Hey, danke, damit bin ich schon viel weiter. :) Ich will mir keine dumme App ziehen okay? Ich will nur den Titel wissen, wenn du ihn nicht weißt, dann lass es einfach.

KopierKatze
Beitragsersteller
@ShijoKoto

Du brauchst nicht so ein Gesicht für ihn machen. Ich bin nicht zickig, ich hab nur keine Lust mir a) eine App dafür zu ziehen, weil ich b) weiß, dass es sicher ziemlich schwer würde, weil der Ausschnitt vom Song wirklich sehr klein ist und die Charaktere noch dazu reden, also würde es rein gar nichts bringen.