The Walking Dead Spin Offs?

3 Antworten

Du kannst auch TWD schauen ohne die ganzen Spin-Offs. Es gab keine Folgen der Serien die miteinander verbunden sind, wie es manchmal bei anderen Serien der Fall ist. In Fear The Walking Dead kamen ab der 4 Staffel auch Charaktere aus TWD hinzu aber das hatte sonst keine besonderen zweck dann FTWD zu schauen.

Vielleicht könnten die neuen Spin-Offs interessanter sein, weil man da sieht was manche Charaktere nach dem Ende der Serie machen/erleben. Aber ein muss sind sie auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Nein, musst du nicht. 'The Walking Dead' steht für sich allein und den Rest kann man sich getrost sparen, ohne etwas zu verpassen.

kannst du auch einfach so sehen. Und es lohnt sich! Schaue sie gerade selber zum zweiten Mal