The Walking Dead?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alle Staffeln geschaut und bin jetzt an dem Spin Off, der zweiten Staffel von Daryl Dixon und Carol dran was jede Woche eine Folge auf Magenta tv kommt, danach schaue ich Dead City auch weiter.

Meine lieblings Charaktere sind alleine der Name von mir sagt schon einen😅:

  • Daryl Dixon
  • Carol
  • Meggi
  • Glenn
  • Rick
  • Michonne
  • Judith
  • Carl
  • Beth

Diese Charaktere mag ich am meisten, ein paar sind tot, andere leben noch weiterhin. Ich bin ein Fan von der Serie und habe so weit alles geschaut außer ein Spin Off war so was von Mist, das ich das nicht mehr weiter geschaut habe.

Hass Charakter Negan auch wenn der sich verändert hat, ich traue den nicht, auch nicht bei den spin off von Dead City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich war nach der 4. Staffel raus. Da wurde das ganze zu langatmig.

Habe alle Staffeln (mehrmals) geschaut. Nein, das Glenn gestorben ist war nicht negativ. Die Serie lebt von unvorhersehbaren Toden, Überraschungen.

Für mich war TWD eine stetige Steigerung, klar, manchmal hat man mal gedacht „boah, hoffentlich ist die Folge bald rum“ aber das war nicht oft so.

Ist definitiv meine Lieblingsserie, absolut empfehlenswert :)

Hoffe auf Daryl & Rick Reunion

Lieblingscharaktere: Negan, Rick, Dale und Daryl evtl.Carl in seiner letzten Staffel.

Meine 2 LieblingsCharaktere sind Daryl und Negan.

Meine Lieblingscharaktere sind Rick, Daryl und - man höre und staune - Negan. 😁