The Walking Dead?
Wie fandet ihr TWD und wen mochtet ihr von den ganzen Charakteren am liebsten und warum? Ich habe gehört, dass viele aufgehört haben die Show weiter zuschauen, nachdem Glenn ge*ötet wurde, was ich persönlich garnicht verstehe. Ich meine natürlich kann man es Scheiße finden, dass so ein guter Charakter eliminiert wurde, aber ich meine das ist doch nicht wirklich Grund um ganz aufzuhören oder? (Ich mochte Glenn natürlich auch und fand sein Tod auch nicht gerade cool, aber es hat mich nicht gehindert, die Show weiterzuschauen) Was hält ihr dazu?
5 Antworten
Habe alle Staffeln geschaut und bin jetzt an dem Spin Off, der zweiten Staffel von Daryl Dixon und Carol dran was jede Woche eine Folge auf Magenta tv kommt, danach schaue ich Dead City auch weiter.
Meine lieblings Charaktere sind alleine der Name von mir sagt schon einen😅:
- Daryl Dixon
- Carol
- Meggi
- Glenn
- Rick
- Michonne
- Judith
- Carl
- Beth
Diese Charaktere mag ich am meisten, ein paar sind tot, andere leben noch weiterhin. Ich bin ein Fan von der Serie und habe so weit alles geschaut außer ein Spin Off war so was von Mist, das ich das nicht mehr weiter geschaut habe.
Hass Charakter Negan auch wenn der sich verändert hat, ich traue den nicht, auch nicht bei den spin off von Dead City.
Ich war nach der 4. Staffel raus. Da wurde das ganze zu langatmig.
Habe alle Staffeln (mehrmals) geschaut. Nein, das Glenn gestorben ist war nicht negativ. Die Serie lebt von unvorhersehbaren Toden, Überraschungen.
Für mich war TWD eine stetige Steigerung, klar, manchmal hat man mal gedacht „boah, hoffentlich ist die Folge bald rum“ aber das war nicht oft so.
Ist definitiv meine Lieblingsserie, absolut empfehlenswert :)
Hoffe auf Daryl & Rick Reunion
Lieblingscharaktere: Negan, Rick, Dale und Daryl evtl.Carl in seiner letzten Staffel.
Meine 2 LieblingsCharaktere sind Daryl und Negan.
Meine Lieblingscharaktere sind Rick, Daryl und - man höre und staune - Negan. 😁