The Walking Dead?

3 Antworten

Ich liebe die Serie und war von anfang an von ihr gefesselt. Davor fand ich Zombiefilme nicht so toll aber erst nach der Serie sah ich sie mit anderen Augen und mein Interesse an Zombiefilme wurde auch geweckt. XD

Finde alle Staffeln klasse aber finde das ende der 6. Staffel & beginn der 7. Staffel ganz toll war und ab der 9. Staffel zweite hälfte kamen sehr interessante Gegner die es sehr spannend machte, da man sie nicht unterschätzen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Sehr spannend und man hat mit den Figuren sehr mitgefiebert !

Staffel 1-4 haben mir am besten gefallen.

Finde danach wird es aber nicht schlechter.

Meine Top3 Serie :))

Mir haben eigentlich alle Staffeln sehr gut gefallen.