The walking dead?

3 Antworten

Es gibt eine neue Serie in der gezeigt wird was mit Rick passiert ist. Aber schau die erst an , wenn du mit TWD durch bist. Auch weitere Serien gibt es dazu. Aber eben erst nachdem Ende der letzten Staffel. Rick wird aber bei twd nicht zurückkehren

In der Mutterserie gar nicht, im Spin-off 'The Ones Who Live' in der letzten Folge.

Rick kommt nicht mehr zurück.

Der hatte glaube ich nur ein paar Szenen, aber er kam nicht mehr wieder.