The Vampire Diaries - Favorit Charakter - Hass Charakter?

Hehehe my Favorits  - (Filme und Serien, Netflix, Vampire Diaries)

8 Antworten

Ich liebe Damon!😩 Elena ist auch toll,Caroline hat auch was...Ich mag Elija und co nicht so und ehrlich gesagt Stefan auch nicht so :/😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingscharaktere sind Katherine, Caroline und Kai. Wobei ich auch Stefan und Alaric sehr gerne mag :)

Am wenigsten mag ich wohl Elena, und das schon von Anfang an. Und Tyler, den mag ich irgendwie auch nicht.

Damon ist ein Gott in dieser Serie! Ein absolut scharfer Typ mit Humor und einen krank tollen Charakter!
Außerdem mag ich noch Rebekah, Klaus, Elijah, (Elena nur als Vampir als sie mit Damon zusammen war)
Wem ich nicht mag ist Stefan weil er einfach verdammt falsch ist ab der 2. Staffel. Als er versucht hat Damon zu töten hab ich ihn verabscheut xD und Matt mag ich auch ne. Er sieht aus wie eine Ente.😂

Ich liiiieeebe Damon !! Diesen Charakter den er spielt mein Gott ist der heiß! Irgendwie böse aber auch sexy. Mein absoluter Favorit. Man versinkt in seinen Ozean blauen Augen. Bonnie ist auch eine Favoritin. Ich mag es wie sehr sie sich für die Menschen einsetzt die sie liebt und dabei garnicht mehr an sich selbst denkt ( was garnicht so gut ist ) . Außerdem ist sie wunderschön. Diese Harmonie zwischen Damon und ihr ist total toll ! Und dann wären da noch Klau und Elijah. Puh. : ich sag nur , HOT! Genau das selbe wie bei Damon . Böse und sexy .

Anonnyym
Beitragsersteller

Uyyy da steht wohl jmd auf die bösen hehe 😏

I liebe Caroline überalles😇Und Kai liebe ich auch voll😂Sonst auch wie du noch die Standards nur das ich Cade hasse und Katherine mag ich jetzt auch nicht meeega😅