The Surge NPC getötet?

2 Antworten

Die Frage ist schon ein bisschen älter, die Antwort kommt wohl ein bisschen zu spät xD

Leider bleiben NPCs tot. Sogar auch die, die für die Quests und Achievements nötig sind. Die einzige Möglichkeit wäre, neu anzufangen oder das Spiel durchspielen und im NG+ die Quests machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

avatar2209
Beitragsersteller

Ja die Frage is etwas älter XD, hab schon längst das Game auf 100% (ohne DLC da es die damals noch nicht gab, werde ich aber noch machen) gespielt aber trotzdem danke für deine Antwort ;).

Hey das ne gute Frage ... Ich habe erst ausersehen die Frau im 2. Gebiet an der großen Treppe zum Bahnhof steig getötet weil ich das das nen Gegner ... und dann wollte ich testen ob das überhaupt geht und habe hopps inner Base getötet . Mit nem rage Quit versucht. Aber es wurde sofort gespeichert. ... Was nun :( schon 2 weniger ... und irgendwie das gefühl das man halt jetzt irgendwo nicht hinkann. ..

avatar2209
Beitragsersteller

Die Frau könnte wichtig sein, ich hab sie schon ein zweites Mal getroffen.

RageQuit hab ich auch sofort versucht hat nix gebracht.