Dark Souls NPC von Gegnern getötet wie bekomme ich den Schmied wieder?

1 Antwort

Hallo, versuch mal zu dem 1. Glockenturm zu gehen und rede mit dem Typen in der schwarzen Kutte. Bei ihm kannst du böse Taten wieder gut machen. Musst mit Seelen bezahlen. Die Frage ist geht das auch wenn du nicht der Schuldige warst? hab ich noch nicht ausprobiert. Und wenn es klappt, ist der Skellet Schmied dann auch wieder da?