Ist Krul Tepes tod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie lebt noch. Sie ist nur wegen dem Blutverlust ohnmächtig geworden.

keisotsu  22.09.2016, 16:05

Danke für den Stern! :)

Kenne den Manga nicht, jedoch dafür den Anime sehr gut.

Es ist eine offene Frage, genaues weiß man nicht, weiß es aber auch nicht ob da genaueres im Anime drin vorkommt. Jedoch sterben normalerweise Vampire an solch einer Verletzung nicht oft. Deswegen ist auch meine Vermutung das sie am  Leben ist.

MfG

Naja wäre sie gestorben, hätte sie sich wie die anderen Vampire, die auf dem Schlachtfeld gefallen sind, aufgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung