Sons of the Forest npc spawn?

2 Antworten

Hallo Akanschi - was ich zu diesem Spiel: Sparen Sie 75% bei The Forest auf Steam (steampowered.com) (benötigt wird der Spieleverwalter "Steam" - um das digitale spiel zocken zu können) FSK 18 schreiben kann ist, man sollte es immer in seiner Beschreibung Verknüpfen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet). Damit erleichtern Sie es den Antwortenden so einiges.

Wenn Sie außerdem in Ihrer Beschreibung mehr reintippen würden, wie z.B. die Spielemechanik/en usw. funktioniert/en, kommt man eher einen Schritt weiter. Wenn Sie so etwas öffentlich beschreiben wollen, soll es auch einer verstehen können, der diese Art von einem digitalen Spiel noch nicht kennt!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, das Spiel zu löschen und wieder zu installieren. Wenn es dann noch nicht funktioniert, probiere es mit Mods aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas363  03.07.2024, 01:41

Mit der app W mod

Akanschi
Beitragsersteller

Ok versuche das mal