The sights about London 15 Sätze

5 Antworten

Meinst Du: "The sights OF London"? Und Du sollst für 15 Sehenswürdigkeiten je einen Satz schreiben? z.B. Buckingham Palace ist the place where the Queen lives when she is in London. Meinst Du das?

marocgirl98
Beitragsersteller

ja genau!

the london eye, tower hamlets, brick lane, the gherkin, the tower of london, Buckingham palace, st pauls cathdral, natural History museum, hyde park, London trocadero mehr weiß ich nicht musst nur noch sätze dazu schreiben einfach googeln die sachen da steht dann schon was zu

Bswss  29.11.2010, 16:48

Eigennamen GROSS schreiben!!!

schau doch mal bei wikipedia. da hast du sicher ganz schnell 15 zusammen. ein beispiel wär das london eye