The Sandman von Neil Gaiman welche Ausgabe ist am empfehlenswertesten und wo sollte ich anfangen?

Ich hoffe meine Frage ist nicht blöd zu lesen ich nur den buch Titel reinkopiert und da hat sich dann die Schrift Schrift Art oder Größe verändert.

Mir ist noch eingefallen das mir die 30th Anniverssary ausgaben vom Aussehen her gefallen ich weiß aber nicht genau was die alles enthalten deshalb meine frage.