The Ring2 ohne den ersten Teil gesehen zu haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen, den ersten Teil dennoch zu schauen. Dieser ist meiner Meinung nach auch besser als der zweite Teil. Und definitiv besser als der merkwürdige dritte Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

neuhieroderso
Beitragsersteller

Ok werde ich :) vielen Dank.

Das musst du doch wissen. Wenn man die Handlung kennt, würde ich Teil 2 nicht sehen wollen.

Wenn du bereits weißt, worum es in Ring geht, kannst du natürlich Teil 2 anschauen. Ich persönlich würde dir aber davon abraten, ihn überhaupt zu sehen, da das Sequel einfach nur unnötig war.

Stattdessen würde ich dir unbedingt empfehlen, den ersten Teil dennoch anzuschauen, gerne auch das japanische Original Ringu. Dieser Film hat ein ganzes Jahrzehnt an Horrorfilmen geprägt und ist alleine schon deshalb sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby