The Ring ,ende

3 Antworten

Meinst du den mit dem Video das Menschen tötet? mit Samara? Was verstehst du an Ende nicht?

Samara will Aufmerksamkeit & der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn ein Opfer, von dem Videoband eine Kopie macht & weitergibt :)

PS: Schau dir lieber die Originalreihe an (Ringu 1+2, Ring 0, Ring Spiral + Sadako 1+2)

Empfehle dir: Ringu 1 & Ring 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

KenntLeute  05.04.2015, 22:52

die asiatische sind besser.. 89% alle Horrorfilme haben ein asiatische Hintergrund.... die amis klauen immer die Idee

xrobin94  05.04.2015, 22:53

Auf jedenfall. Wir sind derselben Meinung, wow :D

uncutparadise  06.04.2015, 08:04

Das mit den 98% stimmt nicht ! Und ich persönlich hab's mal mit den asiatischen versucht und sein lassen. Kaum ordentlichen Soundtrack, kaum Spannungsbogen... gefallen mir nicht.

xrobin94  06.04.2015, 09:06

Die guten alten Geschmäcker^^