The promised Neverland S2?
Hey ich hab mir vor ein paar Tagen den 2 Teil der ersten Staffel von The promised Neverland bestellt hab aber gerade mehrere Videos gesehen in denen gesagt wurde, dass die 2 Staffel wohl sehr schlecht sein soll und viel.ausgelassen würde.
Ich wollte einfach Mal eure Meinung wissen. Was meint ihr dazu? Ist die 2 Staffel wirklich so schlecht?
8 Stimmen
4 Antworten
Keine Ahnung was genau ausgelassen wird, aber die Leute tun immer so als wäre es Immer automatisch schlecht wenn was ausgelassen wird, was natürlich völliger blödsinn ist. Ich find die zweite Staffel bisher ziemlich gut, es wird ein solider Spannungsbogen aufgebaut und ich für meinen Teil möchte nach jeder Folge wissen wie es weiter geht. Einfach selbst ein Bild davon machen^^
Nach 4 Folgen der ersten Staffel habe ich aufgehört zu gucken. Die Vorlage ist halt ein stinknormaler Shounen (noch dazu aus dem wöchentlichen Shounenmagazin) - da kann der Anime nicht drüber hinwegtäuschen. "Ungerwöhnliches Setting" reicht mir halt nich.
Die Charaktere waren eher unsympathisch bzw. der ein oder andere sogar nervig. Und das zerstörte irgendwie auch etwas die Atmosphäre.
Kein Geschmack hast du guckst wahrscheinlich eh nur so Romance anime oder andere scheiße
Ich kenne nur den Manga und die erste Staffel vom Anime.
Anscheinend soll Staffel 2 einen anderen Verlauf nehmen als der Anime, also eine alternative Storyline. Das kann schlecht sein oder auch gut, ich lasse mich überraschen. Ich habe allerdings gehört, dass der (oder die?) Mangaka beim Anime auch mitredet also habe ich Hoffnungen, dass es ganz gut wird. Aber wie gesagt. Bisher habe ich Staffel 2 nicht gesehen 🙈
Hm dann warte ich mal ob es sich schlussendlich trotzdem alles irgendwie ganz gut zusammen fügt 🙈
Die 2. Staffel ist sehr enttäuschend. Der Manga ist aber sehr gut.
Ja, es gibt Original Inhalte, die vom Mangaka selbst geregelt werden. Also alles gut. Das Problem vieler ist aber, dass 6 Bände übersprungen wurden.