Lohnt sich "The Promised Neverland"?

7 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt

Hallo!

Ja, der Anime lohnt sich definitiv. Ich würde auch empfehlen, die Finger von der zweiten Staffel zu lassen, aber allein für die erste Staffel lohnt es sich, die ist wirklich gut gemacht. Die erste Staffel steht auch gut für sich allein, hat also keinen Cliffhanger o.Ä. Sollte Dich dann interessieren, wie es weitergeht, würde ich empfehlen, zum Manga zu greifen (die erste Staffel adaptiert den Manga bis Band 5, Kapitel 37).

Liebe Grüße!

Die erste Staffel auf jedenfall.

Nach der ersten Staffel könntest du (wenn du möchtest) die zweite Staffel anfangen oder komplett gucken. Ich habe sie komplett geschaut. Schweift sehr vom Manga ab ...

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich finde schon, dass es sich lohnt. Ja die erste Staffel fand auch ich besser als die zweite, aber die zweite war trotzdem Okay. Die erste Staffel lohnt sich aber definitiv.

Auch wenn die zweite Staffel als Anime deutlich weniger beinhaltet, als der Manga von The Promised Neverland, Lohnt es sich eigentlich schon.

HuiPeng  21.09.2024, 17:56

Fand die 2te so schlecht. Das ich die abgebrochen habe.

Ja, du musst neben der zweiten staffel sowieso paralel den manga lesen.