"The Promised NeverIand" auf Deutsch?

5 Antworten

Nich nicht erhältlich. Die ersten 6 Folgen kann man legal auf Deutsch bei Animax+ im Channel sehen.

Man kann alle Folgen der ersten Staffel auf Wakanim gucken

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/435/the-promised-neverland-omu

BoJackH0rseman
Beitragsersteller

Aber nicht auf Deutsch, oder irre ich mich da?

HoneyBuddhaChip  14.04.2020, 18:12
@BoJackH0rseman

Es ist zwar auf japanisch aber hat deutsche Untertitel. Ich weiß jetzt grad nicht ob man es mit Ger Dub legal und kostenlos irgendwo gucken kann, ich glaube aber nicht

BoJackH0rseman
Beitragsersteller
@HoneyBuddhaChip

Ich hab die ersten 6 Folgen bereits auf Deutsch geguckt, daher möchte ich nun nicht auf Untertitel unsteigen. Allgemein richtige ich meine Augen auch Lieber auf das Geschehen als auf Untertitel, schade!

Für die dritte Staffel Attack on Titan gibt es auch noch keine deutsche Syncro, oder?

Yulosonna  14.04.2020, 19:14
@BoJackH0rseman

Nein für die dritte Staffel von Attack on Titan gibt es zurzeit noch keine Synchronisation. Aber wie jetzt schon öfters erwähnt wurde gibt es the promised Neverland komplett auf animax plus. Jedoch nicht kostenlos.

Leider kenn ich nur Deutsch Sub auf Crunchyroll oder Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

Vol. 2 mit den restlichen Folgen kommt Ende Mai.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

BoJackH0rseman
Beitragsersteller

Auch trotz Corona?