The postcolonial experience?

1 Antwort

Hallo,

sind keine Wörter vorgegeben, die du einsetzen sollst? Bezieht sich diese Übung evtl. auf einen Text in eurem Englischbuch?

Übersetze die Lückensätze und überlege, welches Wort in die jeweilige Lücke gehört.

Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen! Nutze für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Coronazeiten geht das auch virtuell.

AstridDerPu

PS: Man schreibt übrigens independence.

Banane12571
Beitragsersteller

Ne, es sind leider keine Wörter vorgegeben:(