The Next Step! Staffeln?

4 Antworten

Naja 1. The Next Step läuft um 21:30 und nicht um 21:55 und 2. Die 2 Staffel kommt am 22.Februar immer von Montags-Freitags auf Nicknight um 21:30

the next step gibt es Staffel 1 und staffel 2 teilweise wird staffel 3 schon gezeigt aber nicht auf deutsch :/ Ich bin am verzweifeln ich möchte staffel 2 schauen aber anscheind gibts sie noch nich auf deutsch

niciniconici  20.05.2015, 22:43

Doch gibt es ;). Bei Ebay oder Amazon gibst du bei der Suche the next step staffel 2 an und stell dir vor man kann es für 10 Euro kaufen. Es ist sogar auf deutsch :D

Tom0601  18.05.2015, 17:01

Die zweite Staffel gibt es auf Deutsch, kannst sie dir aber im Moment nur kaufen ( also kommt nirgends im TV ). Die gesamte zweite Staffel kostet 9,99€

HI, also es gibt  insgesamt 3 Staffel, aber die 3. Staffel gibt es noch nicht in Deutschland. ( die wird auch gerade erst in Kanada im TV  ausgestrahlt)

Außerdem wird schon an einer 4. Staffel gedreht , kann aber noch etwas dauern, bis sie dann in DE kommt. :)

Du kannst dir  immer die 4 letzten Folgen auf www.nick Night.de ansehen, aber es gibt auch glaube alle Folgen in YouTube.

LG:)

TheNextStepFan2  11.02.2016, 20:09

Stimmt nicht ganz sie drehen gerade die 4 staffel also...

kati006  18.05.2015, 21:06

Die 4. Staffel ist noch nicht am Dreh. Es wurde erst vor ein paar Wochen angekündigt, dass es eine 4. Staffel geben wird.

3 und eine 4. Ist in Planung ;)

Stella121  17.05.2015, 15:27

du kannst sie auf YouTube schauen. Sind aber auf englisch