Star Trek: The Next Generation auf Englisch gucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

watchseries.eu haben ein reiches Archiv auch von bei uns unbekannten Serien (die es auch nicht auf DVD gibt) und eben auch Klassiker wie Star Trek, alles auf Englisch.

Wegen Qualität/ Karma und so, würde ich auch bei Star Trek den Kauf der DVDs empfehlen, da natürlich außer Picard/Stewart und Data/Spiner die anderen Darsteller z.T. sehr nuscheln und ich gerne die englischen Untertitel dazu nehme.

Huminu  13.10.2019, 20:34

Ich feier Data lol

Kampy
Beitragsersteller

Vielen Dank ^_^ Genau so etwas habe ich gesucht.

Guck die Serie auf Netflix!

Oben wenn du eine Folge angeklickt hast gibt es so eine Sprechblase da kannst du Untertitel und Sprache auswählen :-) Mach ich auch immer. (Wei ich immer wissen will wie das alles in Englisch klingt XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es so manche serienjunkie-Seiten, die diese Serie anbieten, allerdings ist das nicht legal. Die Dinger kosten doch nur noch nen Appel und n Ei, also bestellen, schauen und über ebay wieder losschlagen.

Kampy
Beitragsersteller

Du hast ja keine Ahnung, 'wieviel' die kosten ^_^" Wenns erschwinglich wäre, hätte ich es mir schon geholt.

uncutparadise  06.01.2012, 09:43
@Kampy

Für alle 7 Staffeln auf DVD 130 EUR originalverschweißt ist unerschwinglich ? Das sind 18,60 pro Staffel, ganz umsonst gibts die halt nicht oder nur illegal im Netz, aber den Wink mit dem Gartengrundstück hast ja leider nicht verstanden.

Ich kenne nur Seiten, wo man TNG (und anderes) auf Deutsch und Englisch runterladen kann.

Mit Streams kann ich leider nicht dienen.

Aber falls du Interesse am downloaden hast, schreib mich an.