the mentalist und White collar alternative?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Castle

  • NCIS
  • Bull
  • The Finder
  • Hawaii Five-0
  • Nikita
  • Law and Order
  • CIS
  • Bones
  • Rizzoli & Isles
  • Criminal Minds
  • The Closer
  • Medium
  • Person of Interest
  • Lie to Me
  • Psych
  • Monk
  • Good Wife

Meine Absolute Lieblingsserie ist Sherlock und sie hat Ähnlichkeiten zu The Mentalist (schaue ich auch sehr gerne), also falls du sie noch nicht kennst absolut Empfehlenswert

Hei :)

hmm, bin mir da jetzt nicht 100% sicher, weil ich beide Serien nicht wirklich geguckt habe. Ich hoffe, ich liege richtige mit dem Genre Krimi/Humor.

Demnach würde vermutlich fast alles von NCYS Universum gehen oder eben Castle/Bones, die ja auch eher in dieses Genre fallen.

Ein bisschen dunkler, aber auch irgendwo ein Krimi, wäre Prison Break.

Alternativ (was ich aber noch nicht gesehen habe) ginge vielleicht auch Numb3rs.

Musst mal schauen, was dir da gefallen würde. Und bitte sag mir Bescheid, falls ich mich im Genre vertan habe ;)

Krooss17
Beitragsersteller

nein passt alles:)

Castle und Criminal Minds ist definitiv zu empfehlen :)

The Mentalist ist echt sau gut aber ich würde dringend auch Greys Anatomy und Stargate empfehlen