The Legend of Zelda Ocarina of Times Teleport Zauber zum Gespenstertempel buggt?

1 Antwort

Versuch es nochmal. Wie oft hast du versucht es zu spielen? Hast du es korrekt gespielt?

Desweiteren wird das Lied "nicht erkannt" solltest du den Analog-Stick oder eine der Schultertasten gedrückt hast (wenn auch versehentlich). Damit schaltet man die Noten um einen Halbton hoch/runter und ist für die Leute gedacht die gerne frei mit der Okarina spielen wollen (es gibt z.B. Noten im Internet zur "Simpson's Theme" oder "My Heart will go on").

Also schau dir nochmal die Noten genau an und versuch es nochmal. Ein solcher Bug ist nämlich nicht bekannt/die Regel.