The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time - Wo krieg ich 'nen Bogen her?

8 Antworten

weiß einer wo ganz genau der bogen is?

Verena5566  10.06.2012, 12:52

der bigen is in den verdrehten raum....

aber Ich kann nicht an die tür herannkommennnn... x( :*(

Den Bogen erhälst du im Waldtempel. Es muss also noch irgendwo einen Raum oder eine Truhe geben die du noch nicht entdeckt hast. Schau doch einmal auf der Karte nach.

DevilBecci
Beitragsersteller

ja da is noch ne truhe, aber ich brauch den bogen, um den raum zu drehen, damit ich an die truhe rankomm. Frage: sind in gold-blauen truhen waffen enthalten?

Verena5566  10.06.2012, 12:50
@DevilBecci

ja da ist der bogen, aber Ich komm auch nicht an den bogen...

wasssss solll ICHHH TUHHHHNNNN?!?!?!?!? :'(

bei den luftleuten

DevilBecci
Beitragsersteller

und wo sind die luftleute? (und wer sind die luftleute)

Gamefreak95  31.12.2011, 19:11
@DevilBecci

Ich glaub er bezieht seine Aussage aus Zelda Minish Cap, wo man den Licht Bogen in einen Haus über den Wolken bekommt^^

in der goldbraunen truhe ist der bossschlüssel,der dir den eingang zu ihm öffnet und nicht der bogen.der bogen ist in einer GROßEN braunen truhe.du musst gegen diese knochenkrieger kämpfen(siehe Bild).Du gehst zu den verdrehten raum dan zu dem anderen wo sich die goldbraune truhe befindet.dann gehst du zum anderen eingang.es muss dann so ein raum kommen in dem bilder sind auf dem so ein geist mit ner fackel drauf ist.du läufst dann die treppe runter und gehst dann in den raum in dem die zwei krieger sind.besiegst du sie erscheint eine goldbraune truhe in der der bogen drin ist.naja diese truhe die die ich meine ist nicht goldbraun sondern gold weiß blau

beiden gegner - (Games, Nintendo DS, Zelda)

Den kriegst du erst im Waldtempel^^ Das kommt schonnoch. Wenn du jetzt nicht weiterkommst, musst du halt nochmal alle Räume durchsuchen^^