The last of us Story Schwierigkeitsgrad

1 Antwort

Ja, du musst , wenn du "start" drückst (die taste), auf optionen klicken und geh dann auf Spiel und da sollte dann schwierigkeitsgrad ändern oder so stehen. Doch du musst den letzten Sektor nochmal spielen , oder bis zum Checkpoint kommen , damit das Spiel den neuen Schwierigkeitsgrad übernimmt. LG, ich

Rindvieh999
Beitragsersteller

Danke hätte die Story fast neu gestartet

PR3D4T0R7465  15.08.2014, 12:00
@Rindvieh999

Kein Problem , jedoch hättest du auch das Kapitel auswählen können, wo du stehen geblieben bist. Da hättest du den Schwierigkeitsgrad auch ändern können. LG, ich