The Last Of Us Schwierigkeitsgrad mit "+"?

1 Antwort

Hallo,

das + bedeutet das die vorherigen Leistungen (Waffenupgrades, Medizinupgrades, gefunden Objekte, usw.) mit in das neue Spiel übernommen werden. Zum Beispiel ist es nicht machbar in einem Durchgang alle Waffen upzugraden.

Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auf deinen Schadensresistenz und auf das finden von Gegenständen aus. Auf Überlebender ein Messer zu craften, kann ewig dauern^^.

cpechi
Fragesteller

Ist mir nach und nach auch klar geworden :D Trotzdem Danke für die Antwort