Warum ist Ellie im Viedeospiel The Last of us gegen die Infektion immun?

5 Antworten

Sie hat einen Tumor, der sie davor schützt (könnte sein, dass er die richtigen Antikörper prodiziert, bin mir aber net ganz sicher)

Nach einer Epidemie die man nicht stoppen konnte, sorgt Mutter Natur nach Generationen für die Bildung eines Gegenmittels. Menschen die Antikörper gegen so eine Krankheit verfügen, werden meistens in die Epidemie hineingeboren. Es ist allerdings sehr selten.

Naa eigentlich hat Ellie einen Tumor. Der sie dafür Schütz. Ellie ist aber nicht die Einzigste die diesen Tumor Besitz. The las of us 2 confirmed xD

Der cordyceps ist in ellies Kopf mutiert, ihr Körper bekämpft den cordyceps nicht, aber entwickelt sich nicht weiter, also jop hält immun

Sehr geehrter GeJoPo,

Als alteingesessener Mediziner mit 27 Facharzttiteln, würde ich sagen, sie hatte bereits die hierfür notwendigen Antikörper im Blut. Wie es hierzu gekommen ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen, aber ich denke, im weiteren Verlauf finden sich ein paar seriöse Verschwörungstheoretiker, die hier zur Aufklärung beitragen können.

Ich verbleibe mit aufklärenden Grüßen,

Prof. Dr. med. univ. Takkatukkaland Heiler01