Wie besiege ich den Boss im Krankenhaus?

1 Antwort

Du musst einige Zeit vor dem Rattenkönig abhauen. Irgendwann kommst du in eine Sackgasse, in der du nur noch wirklich im Kreis laufen kannst. Müssten maximal zwei Räume sein in denen du dich dann bewegst ( sorry ist schon etwas länger her 😅) dort findest du auch noch Munition. Die sollte eigentlich reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

wtttr5
Beitragsersteller

Versuche ich später, hab starke Kopfschmerzen wegen diesem Mist

TheMason1987  14.07.2024, 01:10
@wtttr5

Probier es morgen ganz in ruhe. Du schaffst das schon. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich? Sofern es nicht erbarmungslos ist, stehen die Chancen echt gut, ohne zu packen