Lohnt sich the Last of us Remastered?

2 Antworten

Wenn du auf Playstation 5 spielst dann The Last Of Us part 1 und part 2 vom remastered hast du da weniger, die parts die extra für die Playstation 5 rausgekommen sind, haben noch eine bessere Grafik und co. Noch besser als das remastered version.

The Last Of Us Part 1 hat im Vergleich zur ursprünglichen Remastered Version aktualisierte Grafiken, Charaktermodelle, Lichteffekte und Echtzeit-Kinematik . Im Wesentlichen, aber mit höherer Wiedergabetreue und einigen kleinen Optimierungen, um es näher an TLoU2 anzugleichen.

TLOU Part 1 bietet die Grafik und das Gameplay mit der höchsten Auflösung aller Versionen und ist die beste Möglichkeit, die Geschichte des Spiels zu erleben.

Hier auch Mal ein Vergleich:

https://youtu.be/E9PFOhaKNFw?si=zhZCN1U_mH4zc5xP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Remastered kostet ohne Rabatt schon 20 Euro. Oder meinst du das remake?

LarsEgger
Beitragsersteller

Ne Remastered. Ich habe halt gerade erst ein Spiel gekauft und habe noch Geld übrig. Deshalb warte ich einfach bis es im Angebot isrt

LarsEgger
Beitragsersteller
@FragestellerD

Weil ich wissen will ob sich da lohnt oder ich was anderes kaufen sollte