Lohnt sich the Last of us Remastered?
Hallo, ich überlege mir TLOU Remastered zu holen, wenn es im Angebot ist. Lohnt sich das? Oder soll ich lieber TLOU Part 1 oder 2 kaufen, wenn es günstig ist
2 Antworten
Wenn du auf Playstation 5 spielst dann The Last Of Us part 1 und part 2 vom remastered hast du da weniger, die parts die extra für die Playstation 5 rausgekommen sind, haben noch eine bessere Grafik und co. Noch besser als das remastered version.
The Last Of Us Part 1 hat im Vergleich zur ursprünglichen Remastered Version aktualisierte Grafiken, Charaktermodelle, Lichteffekte und Echtzeit-Kinematik . Im Wesentlichen, aber mit höherer Wiedergabetreue und einigen kleinen Optimierungen, um es näher an TLoU2 anzugleichen.
TLOU Part 1 bietet die Grafik und das Gameplay mit der höchsten Auflösung aller Versionen und ist die beste Möglichkeit, die Geschichte des Spiels zu erleben.
Hier auch Mal ein Vergleich:
Das Remastered kostet ohne Rabatt schon 20 Euro. Oder meinst du das remake?
Weil ich wissen will ob sich da lohnt oder ich was anderes kaufen sollte
Es gibt Zehntausende Videospiele. Jeder hat andere Geschmäcker. Ich finde GTA scheiße. Du musst doch selbst für dich herausfinden, was gut für dich ist und was sich lohnt....
Ich möchte einfach eine weitere Meinung
Ne Remastered. Ich habe halt gerade erst ein Spiel gekauft und habe noch Geld übrig. Deshalb warte ich einfach bis es im Angebot isrt