Worum geht es in "the Human centipede 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehts um nen Wachmann der in ner Tiefgarage arbeitet und lebt mit seiner missbräuchlichen Mutter zusammen. Er beginnt, Menschen zu entführen, um seinen Traum von einer viel längeren menschlichen Hundertfüßler zu verwirklichen. Im Laufe des Films werden die extrem gewalttätigen und verstörenden Methoden gezeigt, die er anwendet, um seine Opfer zusammenzufügen.

Film is witzig - der dritte Teil legt nochmal ne deutliche Schippe drauf ^^